Sie befinden sich hier: Archiv  .

3. Mai 2014


Mitglieder- und Europafest der Titzer CDU:

Sabine Verheyen besucht die Landgemeinde Titz!

Zahlreiche anwesende Mitglieder und Freunde der Titzer CDU gaben dem Besuch von Sabine Verheyen, der Abgeordneten unserer Region im  Europaparlament, einen würdigen und angemessenen Rahmen: So wurde dann auch das Mitglieder- und Europafest der Titzer Union ein voller Erfolg. Auf dem attraktiven Außengelände des Hallenbads konnte der Vorsitzende der Titzer CDU, Dieter Tambour, rund 65 Mitglieder und Freunde besuchen - und mit Thomas Rachel und Josef Wirtz waren auch unsere Abgeordneten aus dem Bundestag und dem Landtag anwesend.

Neben kurzen politischen Reden stand insbesondere das persönliche Gespräch im Mittelpunkt der gelungenen Veranstaltung. Das nebenstehende Foto zeigt zudem, dass der Abend in großer Harmonie politische Freunde zusammenbringen konnte. Für den Endspurt im derzeit laufenden Wettbewerb für die Kommunal- und die Europawahl konnten die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbands jedenfalls eine ordentliche Portion Motivation mitnehmen.

 


(c) 2008 I Verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Frantzen
Optimiert für Firefox 3.0
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/