Sie befinden sich hier: Archiv  .

10. Januar 2014


In eigener Sache:

Website wird im laufenden Betrieb renoviert!

Seit meiner (ersten) Nominierung im Dezember 2008 stelle ich auf dieser Seite regelmäßig Informationen über meine Arbeit als Bürgermeister der vielfältigen Landgemeinde Titz ein. Dass dieses Angebot auf Interesse stößt, zeigen die Besucherzahlen:

Mehr als 85.000 mal wurde www.juergen-frantzen.de bereits im Netz besucht. Und dies mit deutlich steigender Tendenz: Gab es in der Anfangszeit dieser Seite täglich rund 40 Besucher/innen, hat sich die Zahl seitdem permanent erhöht. Im Jahr 2013 allein konnte ich fast 27.000 Besuche registrieren: Mehr als 75 mal täglich also haben sich Menschen hier im vergangenen Jahr über meine Arbeit informiert.

Diese Art der Information werde ich selbstverständlich und gerne beibehalten. Allerdings möchte ich das Aussehen dieser Seite etwas "aufhübschen". Dies wird in den kommenden Wochen und im laufenden Betrieb geschehen. Sollte die Seite deshalb vorübergehend etwas unsortiert aussehen, bitte ich um Verständnis. Ich denke, dass die wesentlichen Renovierungsarbeiten Anfang Februar 2014 abgeschlossen sein dürften.

Nicht verzichten müssen Sie in dieser Zeit auf aktuelle Informationen: Auch während der Arbeiten an der Website finden Sie hier - wie gewohnt - regelmäßige Informationen über mich und meine Arbeit. Und da keine noch so gut gemeinte Information im Internet und/oder den sozialen Netzwerken die Qualität eines persönlichen Gesprächs erreichen kann, stelle ich auch während der Umbauarbeiten an dieser Seite (und selbstverständlich auch danach) wesentliche Inhalte meines Terminkalenders in der seit 2008 praktizierten Form hier ein. Sprechen Sie mich an.

Mit den besten Grüßen
Ihr

Jürgen Frantzen

 


(c) 2008 I Verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Frantzen
Optimiert für Firefox 3.0
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/