Sie befinden sich hier: Archiv  .

23. Dezember 2013


Allen Einwohnerinnen und Einwohnern der vielfältigen Landgemeinde Titz
und allen Besucherinnen und Besuchern dieser Website wünsche ich ...

... ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise derer, die ihnen lieb und wichtig sind, ...

... ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise derer, die ihnen lieb und wichtig sind,

... eine ruhige und stressfreie Zeit "zwischen den Jahren", ...

... einen feucht-fröhlichen Rutsch in das Jahr 2014 und ...

... für das kommende Jahr alles Gute, viel Erfolg, Kraft und - dies vor allem - Gesundheit!

Im kommenden Jahr, so hoffe ich, sehen wir uns in gewohnter Frische wieder: Ich freue mich, weiterhin und gemeinsam für unsere vielfältige Landgemeinde Titz arbeiten zu dürfen!

Mit den besten Grüßen
Ihr

Jürgen Frantzen

 


(c) 2008 I Verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Frantzen
Optimiert für Firefox 3.0
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/