Sie befinden sich hier: Archiv  .

25. November 2013


Heimat- und Geschichtsverein Titz:

Jahreskalender 2014 vorgestellt!

Gerne bin ich der Einladung des Heimat- und Geschichtsvereins Titz ins historische Spritzenhäuschen nach, um mir vom engagierten Vorstand seinen noch druckfrischen Heimatkalender 2014 vorstellen zu lassen. Der Kalender ist getragen von der Idee, "Titz von damals" aktuellen Bildern mit gleicher Perspektive gegenüber zu stellen. Zu dieser schönen Idee, insbesondere aber zur wirklich professionellen Umsetzung, habe ich den aktiven Vorstandsmitgliedern meinen Dank und meine Anerkennung ausgesprochen.

Im Rahmen dieses Besuchs habe ich auch den ersten Kalender persönlich erworben. Aus den Händen des Vorsitzenden Norbert Schiffer, des Geschäftsführers, Marcel Cramer, und des Kassierers, Wolfgang Kronz, (von rechts nach links) konnte ich das erste Exemplar des Jahreskalenders in Empfang nehmen.

Der Vorstand des Titzer Heimat- und Geschichtsvereins nimmt Bestellungen des Kalenders entgegen (so lange der Vorrat reicht).

 


(c) 2008 I Verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Frantzen
Optimiert für Firefox 3.0
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/