Sie befinden sich hier: Archiv  .

3. Juli 2013


Gemeindepokal 2013:

Halbfinalspiele ausgelost!

Zur Auslosung der diesjährigen Halbfinalspiele um den Gemeindepokal der Fußballteams hat der diesjährige Ausrichter FC Schwarz-Weiß Titz die anderen Vereine der Landgemeinde Titz in sein schmuckes Vereinsheim an der Schillerstraße eingeladen. Gemeinsam mit dem Hauptsponsor Michael Haberl (Schlafcenter Haberl) durfte ich in diesem Rahmen die Spiele auslosen:

Zunächst werden am 27. Juli 2013 um 18.00 Uhr die Teams der SpVgg. Jackerath/Opherten und des SV Malefinkbach das erste Halbfinale bestreiten. Danach stehen sich - übrigens in einer Neuauflage des Vorjahresfinales - der Aufsteiger in die Kreisliga B, der SV Rödingen-Höllen, und der Gastgeber und Titelverteidiger aus Titz gegenüber. Die beiden Endspiele finden einen Tag später an gleicher Stelle statt.

Im Rahmen der Auslosung gab Michael Haberl bekannt, dass sein Unternehmen auch in den kommenden Jahren als Sponsor der Spiele um den Gemeindepokal zur Verfügung steht. Die bewährte Partnerschaft zwischen der Gemeinde, dem Schlafcenter Haberl und den Titzer Sportvereinen wird also auch über das Jahr 2013 fortgesetzt!

 


(c) 2008 I Verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Frantzen
Optimiert für Firefox 3.0
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/