Sie befinden sich hier: Archiv  .

20. Februar 2013


Anzeige meiner Tätigkeiten in Gremien und Verbänden!

Regelmäßig zu Beginn eines Jahres erstelle ich die nach § 18 des Korruptionsbekämpfungsgesetzes vorgeschriebene Aufstellung meiner Tätigkeit in Gremien und Verbänden sowie meine Funktionen in Vereinen. Das hierzu erstellte Schreiben, das den Mitgliedern des Titzer Gemeinderats bereits zugegangen ist und nach der Ratssitzung am 28. Februar 2013 dem Landrat des Kreises Düren, Wolfgang Spelthahn, zugehen wird, veröffentliche ich auch auf meiner Homepage. Somit haben Sie die Möglichkeit, sich über den Umfang meiner Tätigkeiten, die ich im Zusammenhang mit meinem Amt als Bürgermeister der Gemeinde Titz wahrnehme, zu informieren:

... Download (pdf-Datei) ...

 


(c) 2008 I Verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Frantzen
Optimiert für Firefox 3.0
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/