Sie befinden sich hier: Archiv  .

11. Juli 2012


"Außenstelle Bullenstall" des Titzer Standesamts im Capitelshof Opherten!

In zahlreichen Kommunen gibt es sie bereits: Trauungen außerhalb des Rathauses in besonderer Umgebung. Jetzt bietet auch die Gemeinde Titz diesen Service an:

Der alte Bullenstall des Ophertener Capitelshof wurde zum Trauzimmer des Titzer Standesamts gewidmet, dokumentiert durch eine am Gebäude montierte Plakette. Dank der Bereitschaft der Eigentümer des alten und idyllisch gelegenen Hofs kann die Gemeinde nunmehr allen Paaren, die für einen besonderen Tag ein besonderes Ambiente wünschen, einen außergewöhnlichen Rahmen bieten. Das erste Brautpaar hat mittlerweile von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht; gerne habe ich den jungen Eheleuten im Anschluss an die Trauung gratuliert und ihnen die besten Wünsche der Gemeinde für den gemeinsamen Lebensweg übermittelt. Weitere Hochzeitstermine auf dem Capitelshof sind bereits mit dem Titzer Standesamt vereinbart - die "Außenstelle Bullenstall" wird also zukünftig und weiterhin interessierten Paaren einen individuellen Rahmen für ihre Hochzeit bieten können.

 


(c) 2008 I Verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Frantzen
Optimiert für Firefox 3.0
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/