Sie befinden sich hier: Archiv  .

15. Juni 2012


Mehr als 50.000 Seitenzugriffe in 3 1/2 Jahren:
www.juergen-frantzen.de wird angenommen!

Als Website im Vorfeld der Kommunalwahl 2009 habe ich diese Internetpräsenz am 16. Dezember 2008, unmittelbar nach meiner damaligen Nominierung zum Bürgermeisterkandidat durch die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbands Titz, neu gestaltet ins Netz gestellt. 3 1/2 Jahre sind seither vergangen und gut 50.000 Besucher/innen haben seither "www.juergen-frantzen.de" angeklickt; der/die Jubiläumsbesucher/in hat sich am späten Abend des 14. Juni 2012 hier umgesehen.

50.000 Besuche in 3 1/2 Jahren heißt: Rund 40mal täglich informieren sich Menschen über meine Aktivitäten und die Inhalte und Ziele meiner Arbeit. Besonders oft wird auch mein hier abgelegter Terminkalender angeklickt. Die Zugriffszahlen stiegen übrigens mit der Zeit an; offensichtlich also ist ein regelmäßig aktualisierter Webauftritt nicht nur in Wahlkampfzeiten von Interesse. Für dieses Interesse bedanke ich mich ausdrücklich! Gerne werde ich diese Seite auch zukünftig pflegen und hier wie bisher - meist im Abstand von zwei Wochen - aktuelle Meldungen rund um meine Arbeit als Bürgermeister der vielfältigen Landgemeinde Titz ablegen.

 


(c) 2008 I Verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Frantzen
Optimiert für Firefox 3.0
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/