Sie befinden sich hier: Archiv  .

4. Januar 2012


Anzeige meiner Tätigkeiten in Gremien und Verbänden!

Die ersten - noch relativ ruhigen - Tage im neuen Jahr habe ich genutzt, um die nach § 18 des Korruptionsbekämpfungsgesetzes vorgeschriebene Aufstellung meiner Tätigkeit für Gremien und Verbände sowie meine Funktionen in Vereinen in transparenter Form zu erstellen. Dieser Verpflichtung komme ich durch gleichlautende Schreiben nach, die den Mitgliedern des Titzer Gemeinderats bereits zugegangen ist und nach der Ratssitzung am 2. Februar 2012 dem Landrat des Kreises Düren, Wolfgang Spelthahn, zugehen wird.

Um den Umfang meiner Tätigkeiten auch Ihnen, also der sicher interessierten Öffentlichkeit, bekannt zu machen, lege ich mein an die Mitglieder des Titzer Gemeinderats gerichtetes Schreiben zusätzlich auch hier ab: Download (pdf-Datei).

 


(c) 2008 I Verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Frantzen
Optimiert für Firefox 3.0
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/